Der Rollende Stammtisch

 

 

Sinn des 'Rollenden Stammtisches' ist es, den Zusammenhang innerhalb des Vereins zu fördern, neue Vereinsmitglieder zu gewinnen und alle Interessenten für die Ziele des Vereins zu begeistern. Schließlich wurde der 'Rollende Stammtisch' auch als "Dankeschön" für die rege Mitarbeit seiner Mitglieder geschaffen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder, alle Freunde des Vereins und Gäste aus unserer Partnerstadt   P E C C I O L I   in der Toskana.

Grundsätzlich versuchen wir immer, diese Fahrten mit der Bahn durchzuführen.

Die bisherige Ziele des 'Rollenden Stammtisch' waren:

in den Jahren                          in                  .

                                                 

Wo sind die Bilder hin?

Künftig wird unsere Internetseite mit weniger Bildern auskommen müssen. Das Einholen von Veröffentlichungsrechten ist recht aufwändig. Deshalb werden nur noch Bilder eingestellt, die von den dargestellten Personen persönlich zur Verfügung gestellt werden.